Baumstumpf entfernen und Wurzelstockfräsen in Wien & Niederösterreich

Nach der Fällung verbleibt der Wurzelstock oder Baumstumpf. Wir sind gerne bereit, diesen für Sie zu entfernen! Ein Baumstumpf kann verschiedene Schwierigkeiten, je nach Baumart und Standort, verursachen. Er kann wieder am Stumpf oder sogar an dutzenden Stellen über die Wurzeln neu austreiben. Er kann auch ein Problem für das Rasenmähen werden möglicherweise sogar zu Beschädigungen am Rasenmäher führen, oder ein Hindernis für neue Projekte sein. Einen Baumstumpf zu zerhacken oder auszugraben, ist eine sehr anstrengende und zeitaufwendige Aufgabe. Ihn einfach verrotten zu lassen, dauert mehrere Jahre. Eine schnelle und leichte Alternative ist die Wurzelstockfräse - sie entfernt unerwünschte Stümpfe in Minuten.

 

Wir bieten eine problemlose und effektive Entfernung von unerwünschten Stümpfe an, ohne die Umwelt zu schädigen. Was übrig bleibt, ist lediglich ein Loch mit Erde und Holzspänen, welches wir, je nach Standort, mit Rasenerde oder Pflanzerde auffüllen.