Spezialisiert auf Baumfällungen und Rodungsarbeiten in Wien

Es kann mehrere Gründe geben einen Baum zu fällen:

-     er kann Krankheiten haben, beschädigt oder instabil bzw auch schon tot sein.

-     er kann zu nah an Gebäuden wachsen, oder seine Wurzeln können Schaden verursachen.

-     er kann das Wachstum anderer Bäume durch Schattenwurf oder Nährstoff- oder Wasserkonkurrenz hemmen oder einen Teile des Gartens in dichten Schatten hüllen.

 

Wir untersuchen die Bäume, um festzustellen, ob es Gefahren für Menschen und Sachwerte gibt. Wir bieten natürlich eine professionelle Beratung über alternative Lösungen, wie Beschneiden oder Fällungen, an.

 
Wir haben eine langjährige Erfahrung mit Präzessionsfällungen sowie spezialisierte Werkzeuge und Hilfsmittel, um den Baum schnell und sicher zu entfernen, unabhängig von Alter und Größe.